Hallo Axel,
Zu Deinem Beispiel: Sicherlich mag es den türkischen Proll mit Goldkettchen und Mercedes (welches Baujahr eigentlich ;-)) geben, der Dich blöd anmacht, aber genau so gibt es die Glatzen mit Springerstiefeln, die in Straßenbahnen irgendwelche Leute anpöbeln und gegebenefalls auch zuschlagen, auch. Beide machen sich strafbar und Leute mit Zivilcourage können sie in Ihre Schranken weisen, indem sie sich gemeinsam dagegen stellen und die Polizei rufen.
Ok, wir können uns ja mal in einem berüchtigten Stadtteil in Berlin oder Hamburg treffen.
Wir werden dort jeweils 3 Deutsche und 3 Türken, Libanesen etc. ansprechen.
Mal sehen wer als erster uns eine in die Fresse haut oder uns beschimpft.
Wir brauchen aber auch garnicht erst soweit zufahren, lauf doch mal Morgenfrüh in deiner Frühstückspause zur Berufsschule oder Sonderschule.
Und dann beobachte doch mal diese Türkischen Gruppierungen die ständig auf andere los gehen.
Oder Fahr doch mal wenn du in der nähe bist durch Köln-Kalk nach 21h, du wirst nur Polzei sehen die dabei sind solche Prolls einzufangen. Ausländische Prolls.
Ich muss ganz ehrlich sagen das es meiner Stadt wo ich jetzt Wohne auch ein paar Nazis gibt. Die sind noch nie (zumindest hier) aufgefallen.
Aber jedes Wochenende wird Randaliert (ich wohne an einer Schule) und jedesmal sind es Ausländer.
Was kann ich denn dafür das die so sind weil die nichts zu Verlieren haben? Darf ich denn garnichts dagegen sagen ohne gleich auf die Rechteschiene abgeschoben zu werden?
Obwohl ich in Deutschland bin habe ich noch nie soviele Gewaltbereite Deutsche gesehen wie Ausländer.
Traurig aber war.