Stonie: warum fehlt manchmal das Antwortformular u.a.

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

die flags habe in diesem Fall ich gesetzt, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden war, dass es sich um ein Doppelposting handelt (und mir das verlinkte Ursprungsposting angesehen hatte, klar).

Patrick hat ja schon kurz erklärt, warum wir Doppelpostings sperren; etwas ausführlicher steht es in der Charta, deren vollendete Lektüre wir als Administratoren/Moderatoren übrigens voraussetzen (meist zu Unrecht, zugegeben. Wer will schon so viel lesen, bevor er eine simple Frage stellt?[1]).

oder kann/darf man sich dazu aeussern?

Klar.

Jepp. Unter anderem zu diesem Zweck haben wir auch eine entsprechende Mailadresse eingerichtet, nämlich mailto:forum@selfhtml.org. Fragen rund um's Forum kann man gern dort loswerden.

File Griese,

Stonie

[1] Es ist aber eine gute Idee, das trotzdem zu tun. ;o)

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.