Christoph Schnauß: /Menschelei - Schußligkeiten beim Schließen der Vorschau :-(

Beitrag lesen

hallo Forum,

so, jetzt ist es mir zu wiederholtemmal passiert, daß ich lange (weit über eine Stunde) an einem posting gefeilt und es dann in der Vorschau aufgerufen habe, um nochmal alles zu prüfen (z.B. Rechtschreibung). Dann habe ich aber übersehen, daß ich mich noch im Vorschaufenster befand und nicht auf "absenden" geklickt, sondern das Fenster geschlossen. Und mich kurze Zeit darauf gewundert, warum mein Beitrag im Forum trotz Aktualisierung nicht erscheinen wollte.

Blöd, sowas. Ich kriege meinen forums- und weltliterarisch bedeutsamen Text nun einfach nicht wieder restauriert. Im Browsercahe ist nix (Opera). Also ergibt auch ein einfaches "zurück" nichts, das Fenster wurde ja bereits geschlossen. Ich verhalte mich schließlich genauso, wenn ich nicht mehr die Vorschau, sondern die Bestätigung "dieses posting ist jetzt im Forum lesbar" erhalten habe. Diese "Bestätigung" kann ich problemlos schließen, mein unglaublich wichtiger und die gesamte Internetwelt verändernder Beitrag steht dann ja tatsächlich in der Forumshauptdatei. Wenn ich die Vorschau aufgerufen habe, ist er aber noch nicht gesendet.

Na gut. Ich habe den Schaden. Ihr dürft jetzt für den Spott sorgen :-(

Oder gibt es jemand, der weiß, wie ich meinen verlorengegangenen Beitrag doch restaurieren könnte?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
0 56

/Menschelei - Schußligkeiten beim Schließen der Vorschau :-(

Christoph Schnauß
  • zu diesem forum
  1. 0
    Matze
  2. 0
    Markus Speicherl
    1. 0
      Daniel unreg
  3. 2
    Struppi
    1. 0
      Tobias Kloth
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 0
          plan_B
          1. 0
            Christoph Schnauß
            1. 0
              Tobias Kloth
              1. 0
                Christoph Schnauß
                1. 0
                  Vinzenz Mai
                  • browser
                  1. 0
                    Christoph Schnauß
                  2. 0
                    Kai345
                    1. 0
                      Christoph Schnauß
                      1. 0
                        Kai345
  4. 2
    Christian Seiler
    1. 0
      Andi
    2. 2
      seth
    3. 0

      Bedienungsfragen zur Vorschau

      Christoph Schnauß
      1. 0
        Christian Seiler
        1. 0
          Patrick Andrieu
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              dedlfix
              1. 0
                Tom
            2. 0
              Patrick Andrieu
          2. 0
            Christian Seiler
            1. 0
              Dennis
            2. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Christian Seiler
                1. 0
                  Christoph Schnauß
                2. 0
                  O'Brien
        2. 1
          Jan L.
          1. 0
            Christian Seiler
            1. 0
              Jan L.
            2. 0
              dedlfix
  5. 0
    Tom
  6. 2

    LiveSaver-Funktion für Webformulare

    Schuer
  7. 0
    Horst
  8. 0
    Tom
    1. 0
      seth_not@home
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          seth
          1. 0
            Patrick Andrieu
            1. 0
              Der Martin
            2. 0
              Orlando
        2. 0

          /Menschelei - anatomische Unterschiede bei Forumsbesuchern

          Christoph Schnauß
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                seth
                1. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    Patrick Andrieu
              2. 0

                /Menschelei - ästhetische Unterschiede bei Forumsbesuchern

                Orlando
      2. 0
        Tom
  9. 0
    Gunnar Bittersmann
    1. 0
      Patrick Andrieu