moin King Lully :)
Abschliessend noch ein Vorschlag, den Themenbereich "Trollwiese" einzuführen, der dann vom registrierten Nutzer abgeschaltet werden kann, ein administrativer Eingriff würde dann nicht löschend oder archivierungsunterbindend wirken (sondern nur den Wurzel-Themenbereich der betroffenen Struktur umbenennen, ein Ausblenden von Themenbereichen wird schon von der ForumsSW für registrierte Nutzer unterstützt). Konzeptionell würde ebenfalls ein anderer (und zwar der richtige!) Weg beschritten werden, der darauf angelegt ist dem Nutzer das Filtern zu erleichtern und nicht die Beiträge zensiert und dezimiert. (Das gilt natürlich nur für Beiträge, die nicht strafrechtlich relevant sind, die - und nur die - müssen raus.)
Yeah!
Stellen wir uns mal vor, ich wär so ein User, der mal wieder einen richtigen Hass auf wahsaga (willkürlich gewählt ;) ich könnte auch andere Namen nennen, die ständig in den Mecker-Threads auftauchen *g*).
Stellen wir uns weiter vor, ich wüsste um diese Möglichkeit. Was genau sollte mich davon abhalten, mich mal schnell zu registrieren (falls ich es nicht eh schon wäre) und alle Threads wo wahsaga was zu sagen hatte auf "Trollwiese" zu setzen?
liebe Grüße aus Berlin
lina-