Hallo frankx.
Nein, nicht wirklich. Warum sind Postings bei dir blau? Und einerseits schreibst du, dass ungelesene Postings blau anstatt braun dargestellt werden aber andererseits sagst du, dass sie sich nicht unterscheiden. Vielleicht liegt’s an mir, aber irgendwie kann ich dir nicht so recht folgen.
Es liegt wohl eher an mir, bisher ist mir das nämlich auch nicht aufgefallen. Also, letzter Versuch: ungelesenes ist braun, gelesenes blau. Alle Threads per default geschlossen. Wenn ich den Thread öffne (aufklappen lasse), habe ich die darin enthaltenen Postings ja noch nicht gelesen. Dennoch sind sind sie alle blau gefärbt, was "gelesen" heißt. Sie sollten doch aber braun sein, denn sie sind noch ungelesen, oder?
Gut, jetzt verstehe ich. Schaue dir einmal den Quelltext der Forumshauptdatei nach dem Aufklappen eines Threads an. (Leistungsfähiger Editor erforderlich.) Findest du an den relevanten Stellen „class="visited"“? Wenn ja, dann stimmt sehr wahrscheinlich etwas bei deiner Konfiguration nicht und jemand mit administrativem Zugriff sollte sich dies näher anschauen. Besagte Klasse sollte nämlich einzig und allein dann gesetzt werden, wenn du ein Posting aufgerufen und damit gelesen oder die Funktion „Alles als gelesen markieren“ genutzt hast.
Entwirrten Freitagabend noch.
Jetzt ja; ebenso.
Gruß, Mathias
ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
debian/rules