Es reichen doch bereits Andeutungen was schief gelaufen ist, es interessiert doch nicht die Bohne was genau passiert ist.
Es gab Differenzen, die herzhaft ausgetragen wurden und in Neuorientierungen gemündet sind. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich bin weder nachtragend noch sonderlich sentimental.
Dass sich zwei Forumsverantwortliche der ersten Garde per Heise-Meldung verabschieden bedarf doch einfach einer Reaktion der verbliebenen Kräfte.
Dass dies öffentlich passiert, liegt an der Verlautbarung per Wiki-Mailingliste, bei der einige Leute mehr mitlesen als in tatsächlich internen Bereichen. Die erste Meldung in einem Blog liegt demnach auch schon drei Tage zurück. hEiSe hat es heute irgendwoher aufgeschnappt.
Was ist denn mit der Wiki passiert?
Keine Ahnung, meine Baustelle ist eine andere.
Roland