Übergabe von Variablen
trunx
- zu diesem forum
Hallo Forum,
Ich hatte hier am Wochenende eine Frage reingestellt, die durchaus ernst gemeint war, auch wenn ich sie vllt etwas ungenau formuliert hatte. Statt einer Antwort wurde die Frage unkommentiert gelöscht.
Vielen Dank!!
bye trunx
Hallo,
Ich hatte hier am Wochenende eine Frage reingestellt, die durchaus ernst gemeint war, auch wenn ich sie vllt etwas ungenau formuliert hatte. Statt einer Antwort wurde die Frage unkommentiert gelöscht.
Du solltest eher davon ausgehen, daß dein Posting gerade auf dem Weg
ins Archiv ist. (Außer es war ein Doppelposting. Dann wurde es vermutlich
gelöscht.)
Gruß
Slyh
Hallo,
ins Archiv ist. (Außer es war ein Doppelposting. Dann wurde es vermutlich
gelöscht.)Gruß
Slyh
Hi Slyh,
hast du im Archiv nachgesehen? Ich ja! Nix mit ins Archiv und nix mit Doppelposting!!
bye trunx
Hi,
hast du im Archiv nachgesehen? Ich ja! Nix mit ins Archiv und nix mit Doppelposting!!
Ein Kommentar verkneif ich mir jetzt. ;-)
Grüße,
Engin
GYRO
Hi,
danke! Ich wollte mir nämlich eine eigene Antwort schreiben, weil ich nun das Problem selbst gelöst hab und vorher bei der Recherche gesehen habe, dass auch andere dieses Problem haben oder hatten, denen nicht geholfen werden konnte (wie mir ja letztlich auch). Wenn man auf Sessions verzichten muss, dann hängt man seine Variablen und Werte einfach per Fragezeichen an die url der aufzurufenden Seite, das ist alles.
Naja, also bis denn
bye trunx
Hallo,
ins Archiv ist.
Deshalb schrieb ich ja auch "auf dem Weg ins Archiv"...
Multiple exclamation marks...
Gruß
Slyh
Hi trunx
Engin hat dir ja schon gezeigt, wo dein Posting ist.
Ein unbeobachtetes Posting hat hier eine durchschnittliche Forenverweildauer von max. 2-3 Tagen.
Postings die nicht mehr im Forum angezeigt werden wandern nicht sofort ins Archiv. Das dauert immer ein wenig.
so long
Ole
(8-)>