Hi,
danke! Ich wollte mir nämlich eine eigene Antwort schreiben, weil ich nun das Problem selbst gelöst hab und vorher bei der Recherche gesehen habe, dass auch andere dieses Problem haben oder hatten, denen nicht geholfen werden konnte (wie mir ja letztlich auch). Wenn man auf Sessions verzichten muss, dann hängt man seine Variablen und Werte einfach per Fragezeichen an die url der aufzurufenden Seite, das ist alles.
Naja, also bis denn
bye trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <u>hier</u> oder <u>hier</u> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2' ."
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <u>hier</u> oder <u>hier</u> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2' ."