Hallo.
Da Christian Seiler keinen weiteren Kontakt mehr zu diesem Forum pflegen möchte, frage ich mich nun, wer seine Aufgaben übernehmen kann. Es geht mir keineswegs darum, so schnell wie möglich einen Ersatz für ihn zu finden, sondern eher darum, das Forum nicht für lange Zeit ohne einen technisch versierten Betreuer laufen zu lassen.
Was, wenn wieder einer unserer Götter zum Hitzkopf mutiert oder aus anderen unerfindlichen Gründen streikt? Was, wenn Profile serverseitig modifiziert oder neu erstellt werden müssen? Wer wäre in der Lage, sich um solche Dinge zu kümmern?
Ein <I> kommt für mich selbst eher weniger in Frage, da ich zwar in der Lage bin, Webserver für meine Zwecke ausreichend zu administrieren, mich jedoch weder mit dem CForum sonderlich auskenne noch geografisch in der Lage befinde, notfalls „Hand anzulegen“. Diese beiden Kriterien sollten meiner Meinung nach schon erfüllt sein.
Ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt, diese Frage per E-Mail an einen Dev zu richten, doch finde ich, dass ihre Antwort im Endeffekt sowieso das ganze Forum betrifft, weshalb ich sie ebenso gut gleich hier stellen kann.
Gruß, Mathias
ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
debian/rules