Hallo zusammen,
wie einige sicher in den letzten Tagen gemerkt haben, gibt es einen Bug in der Forensoftware, sodass in einigen Fällen die Namensregistrierung nicht funktioniert. Das Problem tritt nicht bei allen Accounts auf. Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt oder gar, wie man den Bug fixen könnte.
Allerdings gibt es einen Workaround: Die Namensregistrierung lässt sich manuell reparieren. Für diejenigen Benutzer, bei denen das Problem auftrat und die dies in den entsprechenden Threads geäußert haben, habe ich dies schon getan.
Wer sonst noch feststellt, dass die Registrierung bei ihm nicht geklappt hat, wendet sich bitte mit seinem Benutzernamen und dem Namen, der registriert werden soll, per E-Mail an mich.
Testpostings dazu bitte nur in diesem Thread und selbstverständlich nur mit dem eigenen Namen. Falls das Posten ohne my-Ansicht nicht funktioniert, ist euer Name registriert.
Ach, ja. Falls jemand wissen sollte, wie man das Problem richtig lösen kann, dann bitte ich diesem jemand darum, dass er sich auch meldet ;-)
Schöne Grüße,
Johannes