nachdem es einige Meldungen gab, dass Browser beim Laden des Forums einfrieren
bei mir auch. allerdings nicht beim laden, sondern beim schliessen. ich sah diesen thread aber erst, nachdem ich ticket #443 bereits angelegt hatte.
Falls ihr Unregelmäßigkeiten feststellt, sagt bitte Bescheid.
bescheid.
Wenn Browser jetzt einfrieren, dürfte es einfacher sein, die ggf. verantwortliche Code-Zeile zu finden und die Quelle zu lokalisieren.
opera schmiert beim schliessen nicht ab, ms-ie 5 braucht recht lange, bis er zugeht und firefox fragt mich, ob ich ein ewig-laufendes js-script abbrechen moechte.
Falls ihr mit Firefox arbeitet, spielt bitte etwas mit Firebug herum.
mit firebug gibt's die neue alternative "debug script" (neben "stop script" und "continue"). bringt aber nix beim schliessen eines tabs.
uebrigens bin ich lustigerweise nach "debug script" konstant im search mode, d.h. egal was ich eintippe, ich suche danach, auch wenn ich eigentlich in eine textarea schreiben moechte. tabwechsel bringen da nichts, aber wenn ich mit ctrl-n ein neues fenster aufmache, laeuft alles wieder. faszinierend.
ich kenn mich mit firebug nicht aus. wenn ich da irgendwas bestimmtes ausprobieren soll, sag bescheid und gib ne anleitung mit.
prost
seth