Kai345: Datums-Filter

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

hab jetzt schon mehrmals in den Einstellungen gesucht, wurde aber nicht fündig. Vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung.

Ich würde gerne die Hauptansicht des Forums automatisch so filtern, dass nur die Threads angezeigt werden, in denen in den letzen x Stunden (oder Tagen) neue Postings hinzukamen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie? :)

Aus ehrlichem Interesse: Wozu? Ich lese diesen Wunsch nun schon wiederholt, kann ihn aber irgendwie nicht so recht nachvollziehen.

Ich habe z.B die Foren-Einstellungen so konfiguriert, daß Threads mit neuen Beiträgen automatisch immer oben stehen und daß nur Threads aufgeklappt sind, die neue Beiträge enthalten.

So sehe ich immer alle Threads mit (farblich anders gekennzeichneten) neuen Beiträgen und so weiß ich, daß der oberste Thread immer der mit der neuesten Antwort ist ist und die Aktualität nach unten chronologisch absteigt.

Insofern habe ich eine derartige gewünschte Funktionalität bisher nie für notwendig gehalten. Erklär' doch mal, was diese Filter-Möglichkeit für Vorteile bringt, vielleicht brauche ich sie ja auch und weiß es nur noch nicht ;)

Cü,

Kai

--
Some things in life are bad, they can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle, don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]