Kai345: Doppelpostings

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Das halte ich für keine gute Idee. Sven hat das sehr schön zusammengefasst:
http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#keine-doppelpostings

Ack. Insbesondere der Abschnitt, der mit „Alle anderen Doppelpostings…“ ist imo wichtig.

Ich schreibe hier nicht viel (sinnvolles), aber wenn ich z.B. mal ein bis zwei Tage keine Lust/Zeit hatte, hier mitzulesen, fange ich üblicherweise „unten“[1] an, um die Threads zu lesen, bevor sie ins Archiv rutschen.

Und wenn ich dort einen Thread lese, bei dem ich weiterhelfen kann, mir dann die Mühe mache, eine Lösung zu formulieren, Links zu rechercherien und ggf. noch selber anhand eines Beispiels zu verifizieren, finde ich es _extrem_ frustrierend und nervig, wenn ich 5 Threads weiter den gleichen Fall erneut lesen muß, inklusive einer Lösung, für die ich gerade 10-20 Minuten meiner Zeit -im wahrsten Sinne des Wortes- verschwendet habe.

Cü,

Kai

[1] Ich bevorzuge eine Sortierung, in der die Threads chronologisch absteigend nach letzter Aktivität angezeigt werden

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?