Hallöle!
Habe ich davon gesprochen? Oder von "Müll". [...]
Nicht, daß ich wüßte; ich habe ja auch nicht gesagt, das _du_ das tust. Was ich gesagt habe, ist, dass das, was du da gepostet hast, (nicht nur) in meinen Augen einfach Müll ist - oder Spam, wenn dir das Wort lieber ist.
[...] Ich habe gegengescherzt oder versucht es zu tun und mitgescherzt, oder versucht es zu tun, [...]
Ja, und das ist gnadenlos in die Hose gegangen. So what, der nächste Scherz kommt vielleicht besser an.
[...] und fand aber Punkt 3 von Harlequin auch, und allem Anschein sind wir damit ja nicht allein gewesen.
Ja, und was dazu zu sagen war, habe ich ja schon gesagt. Mehr muß da meiner Ansicht nach nicht sein. Oder erwartest du etwa, dass der gesamte Vorstand sich jetzt weinend im Staub wälzt, anschließend geißelt und ein hingebungsvolles "mea culpa" anstimmt?
Wieso machst du eigentlich so ein Faß auf wegen eines popligen Aprilscherzes, um Himmels willen? Dir hat er nicht gefallen, damit bist du auch nicht allein, ok. Das das so sein würde, dachten wir uns schon. Anderen hat das Spaß gemacht, das hatten wir gehofft, schön. Mehr ist das doch nicht.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.