Mahlzeit,
2.) Welche Moderatoren gehören deiner Meinung nach ausgetauscht?
In erster Linie du, da dein Verhalten zeigt, du hast als Moderator keinerlei Konpetenz, handelst impulsiv und lässt nur deine eigene Meinung als richtig gelten. Du wägst die Folgen deines Verhaltens nicht ab und wenn die Kacke am Dampfen ist kommt nur ein "Das ist nunmal so, nehmt es hin, ist mir egal".
Hör bitte auf mit diesem Nebelbombengewerfe und sag konkret, was du eigentlich willst.
Dass du es nicht selbst erkennst, ist ein weiterer Beweis für deine Unfähigkeit, hier als Moderator tätig zu sein. Und das ich dich für diese Position als völlig ungeeignet halte, sag ich dir nicht zum ersten mal.
Was die verletzten Regeln angeht, viele haben geschrieben, ich habs in mehreren Posts sehr deutlich gesagt. Ich werde mich hier nicht nochmal wiederholen.
BTW: Sollte dieser Thread nicht allein auf deinem Mist gewachsen sein, solltest du die anderen beteiligten gleich mitnehmen, wenn du deinen Posten zur Verfügung stellst. Und wenn der Vorstand den Schaden, den dieser Thread verursacht hat, nicht selbst erkennt und entsprechend reagiert, sollte sich dieser ebefalls Gedanken über seine Fähigkeiten machen. Diese Aktion ist in meinen Augen in keinem Fall tolerierbar. Und dass ich mit meiner Meinung nicht direkt allein dastehe, zeigen die einige der Posts hier im Thread.