levu: Verbesserungsvorschläge

Beitrag lesen

Hallo,

ich hab einige Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum:

die Sourcen findest du unter http://wwwtech.de/cforum/, viel Spaß. Die Verantwortlichen hier haben meines wissens leider nicht genug Zeit/Interesse/Lust/Muße o.ä. um Änderungen am ziemlich gut laufenden Forum vorzunehmen.

Schade, dass ich kein perl kann... und C auch imho nicht so gut, dass ich mich an so was ranmachen könnte.

* Umfragen

Und wie stellst du sicher, dass jeder nur einmal abstimmt, in einem Forum das nichtmal eine Registrierungsplicht hat, noch haben will?

eben diese umfragen nur für registrierte, aber jeder kann das ergebnis sehen

* Bewertung der Themen Anfänger - Fortgeschritten - Profi

Eingeloggte, "Stammgäste", also dazu befugte, und dann auch einen entsprechenden Filter.

* Threads nur für Eingeloggte

In einem traditionell für alle offenen Forum?

war nur ein vorschlag :)

* Suche: Wenn im Text ein \n ist, wird das in der Suche nicht gemacht (bei vorschau), vllt, einfach mehrere Leerzeichen, denn so liest es sich blöd

Die Suche ist ebenfalls schon seit Jahren im Stand des soll-irgendwann-mal-ersetzt-werden, und tut solange ihren Dienst ebenfalls ziemlich gut; auch hier kannst du dir sicher gerne ein <I> abholen.

lol^^

* Mails an Nutzer, aber man bekommt dessen Mail nicht angezeigt || interne Nachrichten

?

entweder interne nachrichten, oder so ein formular, eine mail an benutzer xy schreiben, und im hintergrund wird eine mail geschickt, aber du bekommst die mail-addr nicht zu sehen, oder eben richtige interne nachrichten

mfg, Flo

--
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|