Tim: Neues SELFHTML Layout

Beitrag lesen

Hi,

Nicht, daß ich mir ein Klicki-Bunti wünsche, aber ich kenne Webseiten von 16-Jährigen, deren Design professioneller aussieht.

das muss man nicht auf Alter vergleichen, denn dann gibts schon bessere Designs von 12jährigen.

Ja, ich gebe dir recht, mein Geschmack ist des Design auch nicht, aber sowas darfst du hier doch nicht sagen, siehst ja wie manche Wadenbeisser sich dann direkt auf dich stürzen, damit sie auch mal wieder was zu melden haben. Nein kritikfreudig war dieses Forum noch nie.

Gut, es wurde, und das ist verständlich, darauf hingewiesen, man hätte ja selbst einen Entwurf einbringen können. Ja hätte man, nur leider, was mich betrifft, wäre der schon abgewisen worden, wegen zu wenig semantisch, kein Strict, usw. also alles was den Theoriepäpsten hier immer so einfällt um mit ihrem Wissen zu glänzen. Da aber gerade die eigenen Seiten von diesen Leuten, in den meissten Fällen unästhetisch aussehen ist doch klar das man sowas als Lösung dann vorgesetzt bekommt.

Ich persönlich finde das ein wenig wie Perlen vor die Säue, denn schlisslich ist der Content ja grosse Klasse. Somit verdient er auch ein schönes Kleid, aber solange hier Leute das Sagen haben, die auch lieber mit der Konsole arbeiten, anstatt designten Interfaces, trennen sich hier die Geister und es wäre sinnlos ein schönes Design zur Abstimmung vorzulegen.

Ähm, nur eines noch, das vorgenannte soll keine Beleidigung sein, lediglich meine persönliche Ansicht, denn ich kann den Standpunkt der Designgegener nachvollziehen, wenn auch nicht teilen, also seid bitte auch so tolarant und akzeptiert die Andersdenkweise einer Künstlernatur.

Gruss
Tim