Hallöle!
schade, dass _das_ der Design-Höhepunkt ist, der von der geistigen Web-Schmiede des deutschsprachigen Raumes kommt. Statt einem optischen "wow"-Erlebnis schaut das eher aus wie das Design eines "Homepagebastlers" Ende der 90er.
Schade, dass _du_ dich damals nicht an der Layoutausschreibung beteiligen konntest, so dass wir jetzt mit diesem Schrott[1] leben müssen. Achja.
Weißt du, das Problem ist, dass sich an unseren Ausschreibungen immer nur die mediokren Möchtegern-Könner[1] beteiligen, die von Barrierefreiheit, Usability und Corporate Design so viel Ahnung haben wie die Blinden von der Farbe. Solche fabelhaften Leute wie du, die fundierte, sachliche Kritik üben, Gegenvorschläge machen, die schnell und unproblematisch umsetzbar sind und obendrein auch noch helfen, wo immer es möglich ist[1], die kommen immer frühestens ein halbes Jahr nach der Ausschreibung, selbst wenn diese sogar verlängert wird, damit gerade diese Gruppe vielbeschäftigter Webgurus[1], der du angehörst, auch noch die Möglichkeit hat, ihre sorgfältig abgewogene Kritik zu äußern und zu verhindern, dass wir, die leicht vertrottelten Redakteure dieser Dokumentation[1], auf diese wirklich unterbelichteten Möchtegern-Webdesigner[1] hereinfallen, die natürlich sofort ihre unterirdischen Fähigkeiten[1] unter Beweis stellen müssen und wegen ihrer der Unfähigkeit geschuldeten Arbeitslosigkeit ja auch jede Menge Zeit haben, uns ihren Dreck[1] anzudrehen.
Nicht, daß ich mir ein Klicki-Bunti wünsche, aber ich kenne Webseiten von 16-Jährigen, deren Design professioneller aussieht.
Nicht, dass ich mir fundierte Kritik wünschte, aber ich kenne 16-jährige Hauptschüler, die ihre Argumente besser zu präsentieren wissen.
File Griese,
Stonie
[1]Wer hier Ironie findet, der darf sie behalten! Und die, die er woanders noch sieht, gleich mit!
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.