NilsHero: Gibt es noch aufmerksame Admins in diesem Forum?

Beitrag lesen

Hallo,

dann darf ich bitte audrücklich darum bitten, daß das verrutschte Posting an die richtige Stelle gesetzt wird. es scheint aufgefallen zu sein, da Kommentierung abgeschaltet wurde. Es sind jetzt zweimal Unregelmäßigkeiten mit Beiträgen von mir (und anderen?) passiert. Ein sehr umfangreicher, informativer zum Thema Schuldenberg, mit vielen Links zum Bundesamt für Statistik, der mich Arbeit gekostet hat, ist nicht mehr auffindbar, der gestern stellt mich in ein schlechtes Licht - und ich kann dort nicht antworten - aber ich schwöre - ich will sterben wenn ich lüge - daß ich NICHT aus Eitelkeit wie HW das suggeriert, einen neuen Thread eröffnet habe. Ich will nicht ausschließen, daß ich in geistiger Umnachtung zur Hauptseite surfte, dort oben auf den Link 'neues Posting' geklickt habe, statt, wie gewohnt auf den bequem zu erreichenden 'antworten'-Link unter dem Posting, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, ich bin noch recht jung und Alzeimer wurde bei mir nicht diagnostiziert. Es ist mir daher ein großes Rätsel wie das passiert ist. Ihr solltet ein strenges Auge auf eure Admins werfen. Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.

Ich möchte bitte, das

  • dieser Thread, bestehend aus drei Postings gelöscht wird,
  • oder ich dort Stellung nehmen kann,
  • oder das erste Posting an die richtige Stelle gesetzt wird,
      der Rest entfernt wird.

Jetzt bitte reagieren.

Gruß, Nils