Hallo,
nachdem ich bei vielen dachte: ach da stecken die jetzt, toll, das wollte ich (ehrlich) immer mal wissen, fällt mir auf, daß ich das noch gar nicht wirklich von mir geschrieben habe. Und da ich sonst auch auf jede Bühne springe, schreibe ich das hier mal auch schnell hin.
Haubtberuflich hat sich bei mir nichts verändert, ich bin nach wie vor Hausmann und domptiere zwei Traumkinder, derzeit 10 und 7, und einen wunderbaren einjährigen Hund.
Internetseiten erstelle ich (so gut) wie keine mehr, das war eine, hm, Lebensphase. Viel mehr interessierten mich ja eher soziale Vernetzungen und zwischenmenschliche Kommunikation.
Ich helfe immer noch ehrenamtlich Senioren beim Umgang mit Computer und technischem Gedöns und ja, halte mich immer noch ab und an in Azeroth auf. Etwas weniger als früher, aber sicherlich immer noch genug, um es als "wichtiges Hobby" zu bezeichnen.
Meistens sitze ich aber feist zuhause, schaue meine Familie an und frage mich, ob es eigentlich nicht sogar sau gut ist, schon seit längerem das Gefühl zu haben, daß erreicht zu haben, was ich wollte, und damit glücklich zu sein.
Meistens darf man das so ja gar nicht sagen, daß hört sich so Ergeizlos an, das ist ja nicht so angesehen... aber dann denke ich: nö, so habe ich doch länger was vom Glück ;-)
Chräcker