Stonie: Featurewünsche

Beitrag lesen

Lieber Bernhard,

Ich hab auf die schnelle dazu keine Einstellungsmöglichkeiten oder Tickets gefunden. Kann/darf/soll ich dazu Tickets aufmachen? (Das Ticket-System erscheint mir übrigens ziemlich laaangsam...)

Das Ticketsystem ist definitv zum Benutzen da; es ist auch wesentlich günstiger, wenn du deine Feature-Requests dort einträgst, denn du kannst sehen, ob und wie sie zur Kenntnis genommen werden.

Wenn dir das Ticketsystem laaangsam erscheint, dann mach dazu auch ein Ticket auf - vielleicht stimmt ja irgendwo etwas nicht. Ich persönlich hatte nie den Eindruck, aber ich bin ja auch von Natur aus geduldig.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.