Auge: Weniger Artikel, mehr Dokumentation

Beitrag lesen

Hallo

Bezüglich Artikel im eigenen Benutzer:Namensraum
Ich fürchte, dadurch kann es schnell zu parallelen Versionen kommen. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Das mag gut sein für Artikel, die bis jetzt noch nicht fest vorgesehen sind, also überhaupt noch vorgeschlagen werden müssen, nicht aber für den zentralen Bestand.

Ich halte das, zumindest für den "zentralen Bestand" (die Doku), ebenfalls nicht für geeignet. Die Artikel der Doku sollen wachsen können. Es darf dabei auch zu Fehlern oder Unvollständigkeiten kommen, schließlich können die auch korrigiert werden. Ansonsten bräuchten wir auch kein Wiki.

Bei Tutorials etc. pp. ist das aber tatsächlich etwas anders. Die schreibt ja meist einer allein (zumindest vorläufig).

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3