Edgar Ehritt: Das Wiki-Prinzip

Beitrag lesen

Hallo suit,

Dieser Artikelwildwuchs hat weltweit die größte Enzyklopädie hervorgebracht.
Nein, das ist schicktweg falsch - das sage ich dir als jemand der sich seit etwa 2005 mit den Interna der Wikipedia beschäftigt.

Ich weiß, was Du meinst. Nur - mir wäre neu, wenn Wikipedia zu dem geworden wäre, was es jetzt ist, wenn zu Protokoll gegebene Nörgeleien sie geformt hätten. ^,-

...

Es wäre schön gewesen, wenn Du den Zusammenhang als Tenor aufgefasst und nicht nur Satz für Satz kommentiert hättest.

Nein, es soll keine Richtline geben - es war nur eine Anmerkung um meinen Eindruck zu vermitteln.

Hast Du keine blog, wo Du Deine Stimmungen exkrementieren kannst?

Ich war bemüht, Dich hier in konstruktive Bahnen umzuschwenken. Das ist mir offenbar nicht möglich.

Gruß aus Berlin!
eddi