ChrisB: Das Wiki-Prinzip

Beitrag lesen

Hi,

Und das, neben dem, dass Du Dich mir gegenüber immer wieder als weibisch präsentierst, ist eine Wertung über Deine geistigen Fähigkeiten in Bezugnahme dessen, was Du hier einstweilen schon fachlich abgesondert hast.

Verstehe ich das richtig*, in deinem Weltbild gilt also „mindere geistige Fähigkeiten“ == „weiblichen Geschlechts“?

Genau das kennzeichnet eben _Deine_ geistigen »Fähigkeiten«, zwischen "Fähigkeit" und "Verhalten" nicht unterscheiden zu können.

OK, es geht also um's Verhalten, gut zu wissen.

Dann glaubst du also zwischen dem *Verhalten* von Männern und Frauen beim Posten in Online-Foren derart signifikante Differenzen ausgemacht zu haben, dass diese sich auch zum Versuch der Herabsetzung des Gegenübers eignen würden? Lass' hören.

Und btw., da wir gerade schon bei diesem Thema sind: Ich frage mich schon ab und zu, ob ich hier der einzige bin, dem beim Lesen deiner entrüsteten und bestürzten Reaktionen, die du meistens von dir gibst, wenn dein unkonstruktives Rumgepisse mal wieder von jemandem die passende Antwort bekommen hat, öfters mal der Gedanke „cryin' like a little bitch” in Bezug auf deine Person durch den Kopf geht …

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]