Christoph Schnauß: Anmeldung unmöglich - Support ist auch tot

Beitrag lesen

hallo,

es haben sich wohl viele gefragt, wo du steckst und wie es dir geht.

Nunja, spätestens jetzt wißt ihr es ja.

Es ist schön zu hören, dass du wieder hier bist und auf dem Weg zur Besserung. Ich wünsche dir weiterhin eine rasche Genesung.

Danke, nur wird das mit der Genesung wohl nix mehr werden, jedenfalls nicht mehr nach dem zweiten Schlaganfall.

Das Schwierigste ist, das bißchen verbliebenen Intellekt wieder auf den Kenntnisstand zu bringen, den es vermutlich mal gab. Ich habe, als ich überhaupt wieder so weit war, meinen Rechner anzustellen, allerhand Sachen in Arbeitsverzeichnissen gefunden, die ich so gut wie gar nicht mehr verstanden habe. Offenbar war ich sehr weit mit der Neufassung meines alten Apache-Artikels, aber ich verstehe einfach nicht mehr (oder auch noch nicht wieder), was ich mir bei den vorhandenen Texten gedacht habe.

Eine Maus kann man umkonfigurieren für die linke Hand, und wenns nicht anders geht, kann man eine Tastatur auch im Ein-Finger-Suchmodus bedienen, geht nloß nicht mehr so fix. Aber ob es je wieder ausreicht, um beispielsweise am Wiki mitzuschreiben, ist sehr fraglich.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|