Om nah hoo pez nyeetz, dedlfix!
Jetzt passiert genau das, was nicht passieren darf: Man kann sich nicht anmelden.
Meinst du den 404er, der nach der Anmeldung kommt? Der kommt, weil hinter /mytest/ weder ein Verzeichnis steht noch ein Durchreichen an die Forumssoftware konfiguriert wurde. "Wenn man sich erfolgreich anmeldet bekommt man einen 404."
Nein, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Wenn ich auf Benutzerspezifische Ansicht klicke, gelange ich zu forum.de.selfhtml.org/my(test)/. Dort sollte imho nicht stehen: "SELFHTML Forum - Ohne Anmeldedaten bitte die Anmeldung einfach abbrechen." sondern nur wie bisher "SELFHTML-Forum".
Diese Ausgabe hatte mich verwirrt, weil ich der Meinung bin, das neue Script sollte auf den URL "http://forum.de.selfhtml.org/my/" nicht reagieren.
Formulierungstechnisch würde ich noch ein wenig ändern:
* notwendig statt nötig
Die 3 bzw. 4 Listenpunkte sollten alle gleich formuliert sein, mMn mit einem Verb beginnen, also
* Durchsuchen Sie das SELFHTML-Webangebot
* Navigieren Sie zu einer der Hauptseiten
** kein Link nach selfhtml.org, den find ich redundand zu de.selfhtml.org und kann die geäußerte Kritik an der Übersichtlichkeit auch teilweise nachvollziehen
** Link ins Wiki
Matthias
1/z ist kein Blatt Papier.