niklaskamenisch: dieses Forum

Beitrag lesen

hi,

das ist ja eine alter hut und schade, dass es immer noch so ist bzw. du das so empfindest, denn ich hatte gedacht, dass es besser ist. ich kenne auch viele poster, auch von den stammpostern, die nicht so sind. gunnar, molily, sven rautenberg, niklaskamenisch, felix riesterer, matthias apsel, seht, dedflix, vinzenez may ... um nur einige zu nennen ...; und ich könnte locker noch 10 weitere aufzählen.

Danke schön =)

Ich find es klasse, dass du gegenbeispiele probierst zu zeigen =)
Könnte man hier Leute für gutes Verhalten bewerten. Dafür gäb es auf jeden Fall ein (+).

ich sehe das genauso, wenn das Forum jemanden nicht interessiert bzw ihm kein Spaß macht, dann geht dieser normalerweise stillschweigend und probiert es nicht noch zu "retten". Eine gewisse Grundsympathie ist also wohl schon da ;)

Zudem muss man hin und wieder die Tagesform der Poster berücksichtigen. Ich z.b. poste nicht jeden Tag ausführliche Antworten mit Beispielen. An schlechten Tagen, wird es eine flache Antwort. An normalen eine Antwort die entweder auf den richtigen Weg führt oder direkt das Problem anzeigt. An richtig Guten dann eben mit fast fertigem Code.

Gehetzte Beiträge (wie von mir heute Mittag z.b.) leider natürlich auch unter der Verständlichkeit und sind nicht ausführlich. Sollte man eigentlich vermeiden *eigenrüge*

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.
0 54

dieses Forum

Ein Mitglied
  • zu diesem forum
  1. 6
    dedlfix
    1. 0
      Tom
    2. 0
      Hans
      1. 0
        tami
        1. 0
          Hans
          1. 0
            tami
            1. 0
              Hans
              1. 0
                tami
                1. 0
                  Hans
                  1. 0
                    tami
                    1. 0
                      Hans
                      1. 0
                        Sven Rautenberg
                      2. 0
                        tami
  2. 0
    niklaskamenisch
    1. 0
      niklaskamenisch
  3. 2
    Der Martin
  4. 3
    Encoder
  5. 2
    Tom
    1. 0
      niklaskamenisch
    2. 1
      1UnitedPower
      1. 0
        suit
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          1. 0
            Tom
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Tom
              2. 0
                Siri
          2. 0
            suit
      2. 0
        tami
  6. 2
    Lehrling
    1. 0
      niklaskamenisch
    2. 0
      suit
  7. 3
    Gunnar Bittersmann
    1. 1
      molily
  8. 5
    Schuer
  9. 5
    molily
  10. 0
    tami
    1. 0
      niklaskamenisch
  11. 0

    dieses Forum - Designfragen?

    Hans
    1. 0

      dieses Forum - Designfragen? - NACHTRAG

      Hans
      1. 0
        tami
      2. 5
        molily
      3. 4
        Klawischnigg
        1. 0
          Schuer
          1. 0
            niklaskamenisch
            1. 2
              Schuer
        2. 0
          Gunnar Bittersmann
        3. 1
          niklaskamenisch
          1. 2
            Jeena Paradies
            1. 0
              Schuer
              1. 0
                Jeena Paradies
            2. 0
              niklaskamenisch
              1. 0
                Jeena Paradies
    2. 2
      Schuer