niklaskamenisch: dieses Forum

Beitrag lesen

hi,

Sie waren tatsächlich ziemlich arrogant und erniedrigend.
Auch habe ich Erlebt, wie auf meine Frage ansich nicht eingegangen wird, sondern vielmehr das drumherum kritisiert wird. Warum ich dass denn unbedingt so machen möchte und nicht anders.

Manchmal ist es aber des Problems Lösung, wenn man die Struktur drumrum kennt. Denke ich z.b. an verschachtelte Schleifen und soll jemandem helfen hier etwas zu optimieren, dann muss ich auch die äußerste Schleife und eventuell davor vorhanden Dinge kennen. Da würde einem eine Abstraktion ja auch nichts bringen. Das dann um das drum rum geredet wird ist ja nützlich!
Solange es nicht um dinge geht wie "schreibt man if groß oder klein?" ;) Es muss also Zielführend bleiben.

Was ich aber positiv hervor heben muss ist, dass die Antworten tatsächlich nicht auf dem Silbertablett serviert werden, wie es dem einen oder anderen wohl gefallen würde, sondern es eher eine Art Schnitzeljagt ist. Da msuste ich mich auch ersteinmal dran gewühnen. Man bekommt über Links oder Stichworte einen kleinen Tipp. Mit diesem "Schnipsel" mauss man sich danne rsteinmal beschäftigen und findet dann acuh die Lösung, was aufjeden Fall die Kreativität und das Mitarbeiten fördert.

Unschön ist das ganze natürlich, wenn man unter Zeitdruck arbeitet und ein Theme undbedingt abschlißen muss.

Bei einem Hinweis auf Zeitdruck, wird häufig aber schon die Antwort so genau gegeben, wie es möglich ist. (Mein Empfinden zumindest)

Übrigens haben die hier auch genau meinen Humor.
So hat z.B. mal jemand auf eine Frage geantwortet und bei seinem Kopie/Paste nen halben Satz stehen lassen.

Da die Frage ansich schon beantwortet war, hat sich der Rest des Forums auf diesen halben Satz gestürzt und alle möglichen Endungen dazu gedichtet - das war doch sehr Amüsant - ich habe sogar meine Partnerin wach gelacht, wile ich nicht mehr an mich halten konnte :)))

Aus dem Grund probiere ich jedes Thema zu verfolgen um Lustige Momente zu sehen!

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.
0 54

dieses Forum

Ein Mitglied
  • zu diesem forum
  1. 6
    dedlfix
    1. 0
      Tom
    2. 0
      Hans
      1. 0
        tami
        1. 0
          Hans
          1. 0
            tami
            1. 0
              Hans
              1. 0
                tami
                1. 0
                  Hans
                  1. 0
                    tami
                    1. 0
                      Hans
                      1. 0
                        Sven Rautenberg
                      2. 0
                        tami
  2. 0
    niklaskamenisch
    1. 0
      niklaskamenisch
  3. 2
    Der Martin
  4. 3
    Encoder
  5. 2
    Tom
    1. 0
      niklaskamenisch
    2. 1
      1UnitedPower
      1. 0
        suit
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          1. 0
            Tom
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Tom
              2. 0
                Siri
          2. 0
            suit
      2. 0
        tami
  6. 2
    Lehrling
    1. 0
      niklaskamenisch
    2. 0
      suit
  7. 3
    Gunnar Bittersmann
    1. 1
      molily
  8. 5
    Schuer
  9. 5
    molily
  10. 0
    tami
    1. 0
      niklaskamenisch
  11. 0

    dieses Forum - Designfragen?

    Hans
    1. 0

      dieses Forum - Designfragen? - NACHTRAG

      Hans
      1. 0
        tami
      2. 5
        molily
      3. 4
        Klawischnigg
        1. 0
          Schuer
          1. 0
            niklaskamenisch
            1. 2
              Schuer
        2. 0
          Gunnar Bittersmann
        3. 1
          niklaskamenisch
          1. 2
            Jeena Paradies
            1. 0
              Schuer
              1. 0
                Jeena Paradies
            2. 0
              niklaskamenisch
              1. 0
                Jeena Paradies
    2. 2
      Schuer