Encoder: dieses Forum

Beitrag lesen

Das Forum hat seine spezielle Art, das stimmt. Aber wenn man sie mal kennt, kommt man doch damit zurecht. Man sollte bedenken dass hier keiner ausschließlich kommt um nur Fragen möglichst präzise zu beantworten. Das hält keinen lange aktiv. Da gehören Ausschweifungen dazu und eben der ganze spezielle Charme dieses Forums. Sonst wären die ganzen Wissensträger längst nicht mehr hier.

  • Eine konkrete Frage wird nur mit Links beantwortet, und ein Neueinsteiger soll sich dann irgendwie zurechtfinden... Wenn er's nicht schafft, wird er als Depp dargestellt.

Wenn jemand einen guten Link kennt der auch wirklich zur Frage passt, warum nicht?
Es wird keiner sich hier eine wahnsinns Arbeit machen und ausführlichste Erklärungen schreiben, wenn es wo anders einen Artikel dazu gibt der das bereits alles enthält. Mir ist das lieber als Stichworte, zu denen ich mir dann selber erst alles wirklich verständlich zusammensuchen muss.

0 54

dieses Forum

Ein Mitglied
  • zu diesem forum
  1. 6
    dedlfix
    1. 0
      Tom
    2. 0
      Hans
      1. 0
        tami
        1. 0
          Hans
          1. 0
            tami
            1. 0
              Hans
              1. 0
                tami
                1. 0
                  Hans
                  1. 0
                    tami
                    1. 0
                      Hans
                      1. 0
                        Sven Rautenberg
                      2. 0
                        tami
  2. 0
    niklaskamenisch
    1. 0
      niklaskamenisch
  3. 2
    Der Martin
  4. 3
    Encoder
  5. 2
    Tom
    1. 0
      niklaskamenisch
    2. 1
      1UnitedPower
      1. 0
        suit
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          1. 0
            Tom
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Tom
              2. 0
                Siri
          2. 0
            suit
      2. 0
        tami
  6. 2
    Lehrling
    1. 0
      niklaskamenisch
    2. 0
      suit
  7. 3
    Gunnar Bittersmann
    1. 1
      molily
  8. 5
    Schuer
  9. 5
    molily
  10. 0
    tami
    1. 0
      niklaskamenisch
  11. 0

    dieses Forum - Designfragen?

    Hans
    1. 0

      dieses Forum - Designfragen? - NACHTRAG

      Hans
      1. 0
        tami
      2. 5
        molily
      3. 4
        Klawischnigg
        1. 0
          Schuer
          1. 0
            niklaskamenisch
            1. 2
              Schuer
        2. 0
          Gunnar Bittersmann
        3. 1
          niklaskamenisch
          1. 2
            Jeena Paradies
            1. 0
              Schuer
              1. 0
                Jeena Paradies
            2. 0
              niklaskamenisch
              1. 0
                Jeena Paradies
    2. 2
      Schuer