jobo: Unterstützung für SELFHTML

Beitrag lesen

Hallo,

wer SELFHML unterstützen möchte, bitte hier mal eintragen mit einer kurzen Beschreibung, was sie/er anbieten könnte. Dies soll ein erster Versuch sein, das zu koordinieren. Ich hatte bereits schon einige Angebote gesehen, deshalb nicht böse sein, wenn ich hier der Einfachheit halber nochmal frage. Bisher bekannt sind mir - abgesehen von meiner Wenigkeit:

1. Sven Rautenberg
2. Christian Kruse
3. Matthias Apsel
4. Maik W aus E
5. Felix Riesterer

Wer sich hier noch eintragen will, bitte einfach die Liste kopieren und sich hinten anhängen. Ggfs. auch Kontaktdaten (falls nicht bekannt, also Mailaddy und auch halbwegs den Klarnamen) oder eben Themenbereiche angeben...;

Aktuelle Themen sind:

1. Hardware zukunftssicher machen
2. Serveradministration
3. Unterstützung im Forumsbetrieb
4. Doku aktualisieren
5. aktive Vereinsmitarbeit/-mitgliedschaft
6. Communitiypflege
7. Fortlaufende Aquise von Mithelfern und sinnvolle Einbindung selbiger

Gruß

Robert aka jobo fka frankx