M.: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Mahlzeit,

scheint wieder zu gehen. Komischerweise gibt es öfter kurze Ausfälle. Wue gesagt, nicht grad motivierend.

Die Liste kenne ich, aber da gibt es keine Möglichkeit zu erkennen, ob schon jemand dran sitzt, ob jemand bereit ist sich mit anderen zusammen zu tun um gemeinsam einen Artikel zu bearbeiten usw.

Der Verein will, dass sich viele beteiligen, dann muss der Verein auch Möglichkeiten schaffen, eine Zusammenarbeit möglichst effektiv zu gestalten. Möglich wäre sowas evtl. mit Tools wie Trac oder Redmine.

Ich bin der Meinung, es könnten sich viel mehr Personen beteiligen, wenn die Möglichkeit besteht, die Arbeit in schöne kleine Häppchen zu teilen. Einfach einen Haufen zu machen und zu sagen "nimm dir, was du willst", funktioniert nur selten. Es fehlt einfasch an Struktur.

--
42