M.: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Sorry, aber du hast nicht ein Wort von dem, was ich geschrfieben hab, verstanden.

Ernsthaft, du scheinst noch nicht verstanden zu haben, wie freiwillige Projekte funktionieren.

Ich habe in den letzten 20 Jahren ca. 30 Projekte auf freiwilliger Basis geleitet, davon gut die Hälfte im Internet.
Deshalb kann ich recht gut mitreden, was solche Sachen betrifft.

in anklagendem Ton zu behaupten, hier würden »falsche Prioritäten gesetzt«, ist nicht nur unzutreffend, sondern auch destruktiv.

1. ging es in keiner Weise um eine "Anklage" bze. einen anklagenden Ton
2. wäre dann wohl jede Kritik destruktiv, weil immer irgendjemand was als "anklagenden Ton" auffassen könnte.
2. dass falsche Prioritäten gesetzt werden ist eine Tatsache. Meine Einschätzung basiert auf der Erfahrung, die ich in vielen jahren hier gemacht habe und darauf was die Vereinsmitglieder hier tun und schreiben.
Wenn du es als unzutreffend bezeichnest, muss ich ich dir Blindheit unterstellen.

Leider ist das, was du grad gemacht hast, genau das, was helfende abschreckt. Ich habe versucht, auf Dinge hinzuweisen die IMO nicht richtig laufen. Du unterstellst mir aber dann gleich, ich wäre destruktiv und sage nicht die Wahrheit. Überleg mal, wieso deine Aussage destruktiv sein könnte.

Wieso bei deinem Beitrag mehrfach ein fachlich Hilfreich auftaucht, versteh ich persönlich nicht.

--
42