M.: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Mahlzeit,

richtig. Man kann einem Designwilligen, der gerade freiwillig seine Zeit dafür aufbringt, am Design zu arbeiten, nicht vorschreiben, dass er seine Zeit stattdessen sinnvoller im Wiki einsetzt, weil diese Baustelle gerade die größere sei.

Wurde den Designwilligen überhaupt gesagt, dass es woanders grössere Baustellen gibt? Hat er/sie es abgelehnt, was anderes zu machen? Oder wusste der/diejenige nur nicht wo die Prioritäten liegen.

Niemand redet von Zwang, ich rede von Kommunikation. Für mich lesen sich solche Aussage, wie die von dir wie "Ich sag lieber nix, wenn der Designer beleidigt ist, macht er gar nix, dann soll er lieber nur das machen was er will".

Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ich recht habe, hast du eines deiner Probleme definiert und kannst daran arbeiten.

--
42