Matthias Apsel: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, M.!

Oder soll ich ein WikiMedia-Modul schreiben, das die Anmeldung mit derselben Authentifizierung wie im Forum erlaubt? Dazu müsste ich mich tagelang in die Wiki-Software einarbeiten... und das kann ich nicht leisten.

Und wieso nicht umgekehrt? Man loggt sich ins Wiki ein und per Link kommt man ins Forum. Und einen Link einzubauen ist nicht sehr viel Arbeit.

Sowohl die Teilnahme am Forum als auch die Mitarbeit im Wiki ist ohne Anmeldung möglich. Die Unterschiede zwischen angemeldet und nicht angemeldet betreffen hauptsächlich den Komfort und sind aus meiner Sicht nicht sehr groß.

Forum, Wiki, Blog sind untereinander recht prominent verlinkt. Auch die Diskussionen bei Trello sind öffentlich. Da ich zum Beispiel dort aber nicht täglich reinschaue, haben wir dort kein Schreibrecht für Gäste.

Wenn du dort etwas beitragen möchtest, lade ich dich gern ein.

Prioritäten sehe ich im Wiki

HTML5-Elemente/Attribute
CSS-Referenz, flexbox, transitions, animations
FAQ

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Butt und Button.