M.: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich hab nicht vor in den Krieg zu ziehen. Wenn es so aussieht, das ist nicht beabsichtigt ;)

Jetzt hast Du Dich da in etwas verrannt, das so von vornherein unbeabsichtigt war. Glaube mir! Und warum es hier nur wenige Helfer gibt, hat sicherlich noch wesentliche andere Gründe, nicht nur die vermeintliche "Charakterhygiene".

Da bin ich mir sicher. Es ist aber ein Punkt, der mir(!) besonders auffällt.

Bitte nochmal verinnerlichen: Verein != Forum; Verein != Poster/Moderatoren

Ist mir klar, aber der Verein ist zuständig für Belange rund um den Webauftritt.

Keinesfalls solltest Du den Verein als meinungshygienische Zensurinstanz betrachten, die mit Argusaugen über jedes Posting wacht!

Das ist mir auch klar, aber in letzter Instanz ist er genau das, wenn auch nicht so dramatisch, wie du es ausdrückst ;)
Aber das ist ja gut so. Einer muss das letzte Wort haben "Verein" ist für mich dabei ein Platzhalter für den/die entsprechend verantwortlichen

Sei doch bitte etwas besänftigt. Morgen ist Heiligabend, da tut ein erhöhter Puls nichts zur Sache. Und hier sicherlich auch nicht.

Das einzige, was mir daran gefällt ist, dass die Leute mich im Laden überrennen. Vorallem die schneienden Weihnachtsbäume sind wieder der Renner ;)
Und auch wenn es sich vielleicht anders liest, an der Tastatur bin ich (zumindest in diesem thread) die Ruhe selbst ;)

--
42