M.: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Mich deucht, du hast ein eingeschränktes Verständnis von Design. Design ist weitaus mehr als Layout.

Da du mit deinem Post meine Aussagen unterstreichst, trifft exakt diese Aussage nicht zu.
Selbst wenn man "Design" soweit ausbreitet, dass der Inhalt mit einbezogen wird, zeigt es doch exakt das, was ich geschrieben hab: Es wird das Aussehen über den Inhalt gestellt.

Ich hab nie (bewusst) das Design mit "Aussehen" gleichgesetzt. Ich habe bemängelt, dass eben die Veränderung des Aussehens mehr Priorität geniest als der lesbare Inhalt. Selbst wenn das Aussehen nicht geändert wird, bei guten und aktuellen Inhalten steigt diw Qualität der Seite weitaus mehr als beim ändern des Aussehens unter Beibehaltung des Inhaltes, obwohl bekannt, dass dieser seit ca. 10 Jahren veraltet ist.

--
42