Der Martin: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Hallo,

Es geht hier nicht um andere gemeinnützige Projekte sondern um Projekte die sich mit der Materie HTML, CSS und Co befassen. Da gibt es Projekte mit weniger Mitarbeitern die wesentlich mehr Inhalt in weniger Zeit geliefert haben.

dann nenn doch bitte mal ein oder zwei von denen, damit man sich eventuell ein Beispiel nehmen könnte.

Deine Aussage lese ich grad so "Halt die Schnauze, denn die, die aktiv mitmachen machen das was sie wollen und dich geht das gar nichts an".

Und das soll eben gerade nicht sein. Die Meinung von Nutzern, auch und vor allem von denen, die nicht aktiv am SELFHTML-Projekt mitwirken, ist ein wichtiges Feedback, und sie ist absolut erwünscht. Vor allem dann, wenn sie hier und da mit konkreten Vorschlägen garniert wird, was man vielleicht besser machen könnte.

So long,
 Martin

--
Ist die Katze gesund,
freut sich der Hund.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(