Performer: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Hi,

dann nenn doch bitte mal ein oder zwei von denen, damit man sich eventuell ein Beispiel nehmen könnte.
Eins dürfte w3schools sein.
Evtl. wäre noch css3.info zu nennen.

inhaltlich wird man sich selbstverständlich an den genannten Seiten orientieren können, doch sie sind keine „Konkurenz“ für SELFHTML (google hin oder her). Das Projekt SELFHTML wurde von Stefan Münz gestartet, um im deutschen Sprachraum eine Anleitung für ein selbst gestaltetes Web zu schaffen. Auf der Startseite selfhtml.org lese ich:

SELFHTML ist ein umfangreiches Web-Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine leicht verständliche Dokumentation rund um Webtechniken anzubieten.

Das könnte auch heißen:

SELFHTML ist ein umfangreiches Web-Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, im deutschen Sprachraum eine leicht verständliche Dokumentation rund um Webtechniken anzubieten.

Ciao, Performer