M.: Weihnachtsbrief 2013

Beitrag lesen

Mahlzeit,

inhaltlich wird man sich selbstverständlich an den genannten Seiten orientieren können, doch sie sind keine „Konkurenz“ für SELFHTML (google hin oder her).

Dreh den Satz um, Selfhtml ist dafür keine Konkurrenz.

SELFHTML ist ein umfangreiches Web-Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, im deutschen Sprachraum eine leicht verständliche Dokumentation rund um Webtechniken anzubieten.

Und dieser Aufgabe wird das Projekt seit über 10 Jahren nicht mehr gerecht. Das was Stefan Münz erschaffen hat, ist nunmal gestorben, weil die Technik uralt ist. Das ist der Lauf der Dinge.
Aber bisher ist nichts nachgekommen, was deinem Zitat auch nur ansatzweise gerecht wird.

Selfhtml besteht IMO noch aus dem Forum, das ist zwangsläufig aktuell und eine gute Anlaufstelle für fragende weil doch noch einige wissende da sind :)

Aber wenn Selfhtml mehr sein soll, muss halt ne Menge passieren.

--
42