Der Martin: eigene Anpassungen

Beitrag lesen

Hallo,

Ich selbst hab aber ein wenig Hand angelegt, um es ein wenig besser an mich anzupassen.

ich auch. ;-)

Das hat auch ganz gut geklappt (bis auf, dass das Suchfeld bei mir noch ein wenig verkrüppelt ist).

Das hab ich komplett mit der ganzen bleuen Randleiste entsorgt, weil im Kopfbereich ja sowieso ein Link zur Suche ist.

Nun will ich zum einen einfach mal zeigen wie es bei mir aussieht, und zum anderen Fragen, wie es denn bei euch aussieht (Um mich für eventuelle andere Anpassungen inspirieren zu lassen).

Guckstu: Screenshot (233k PNG)

Ciao,
 Martin

--
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss eine Frau ihn sehr gut verstehen und ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss ein Mann sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(