Der Martin: eigene Anpassungen

Beitrag lesen

Hallo,

auf Verdacht ;-) genügte ein Versuch, um deine Fehlermeldung zu bekommen: Javascript muss aktiviert sein.

habe ich auch schon mal gedacht, und daher site-spezifisch Javascript für dragonfly.opera.com erlaubt. Keine Änderung. Und global habe ich es ja aus gutem Grund abgestellt. Auch wenn Dragonfly selbst mit viel Javascript realisiert ist - dessen Funktionieren sollte ja wohl von der globalen Javascript-Einstellung unabhängig sein, sonst ist das Tool sinnlos.

IMHO a bug.

Ciao,
 Martin

--
Zwei Freundinnen tratschen: "Du, stell dir vor, die Petra kriegt ein Kind!" - "Ich kann mir schon denken, von wem." - "Dann ruf sie mal schnell an, das würde ihr bestimmt weiterhelfen."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(