Hey.
Für mich liegt der Grund ganz einfach darin, dass ich nach Jahren nicht mehr mit meinen "Jugendsünden" in Verbindung gebracht werden möchte. Genauso wenig wie manche Aussagen die man im Eifer des Gefechtes dem ein oder anderen mal vor den Kopf gehaun hat obwohl man später unter Umständen gelassener reagiert hätte.
Da bleibe ich lieber anonym, muss mich nicht für alte Fehler oder Holzwege rechtfertigen und werde auch nach einer Meinungsverschiedenheit nicht unter dem möglichen Einfluss von einem schlechten Eindruck, sondern mit offenen Armen empfangen.
Ich für meinen teil finde das kein guten grund. Ich hab mir irgendwann vor einiger zeit mal die zeit genommen meine ersten beiträge hier durchzuforsten (Username: AnalphaBestie, der der am ersten tag direkt ins fettnäpfchen getreten ist und die forumsdarstellung kritisiert hat ;))
Es ist doch nicht schlecht ein paar leute anhand des usernamens einschätzen zu können. Fehler machen wir alle mal, dann kann man sich entschuldigen und weiter geht das leben. Forengemeinschaften sind immer kompliziert und man eckt an - aber man sollte in der lage sein das aus der welt zu schaffen (oder man ignoriert sich halt).
War keine kritik, darfst du gerne halten wie du willst, ich wollte es nur angemerkt haben.
/entropie
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde