hi,
Om nah hoo pez nyeetz, Auge!
Wenn ich Niklas' Posting richtig verstehe und Flattr sich um einen technischen Schutz vor Aneignung des Contents der Domain selfhtml.org durch "andere" bemüht, ist die Tür doch eh zu.
*btw* In irgendeinem Board habe ich von folgender Lösung gelesen. Im Benutzerprofil kann eine Flattr-ID (z.B. die des Posters oder die des Forenbetreibers) hinterlegt werden, um dem Forum oder einem Benutzer monetarisch Dank zu sagen.
In den Benutzereinstellungen unseres Forum gab es auch schon einmal einen entsprechenden Abschnitt. Die Integration in die Forumssoftware ist dann allerdings nicht mehr erfolgt und wird vielleicht in V4 umgesetzt.
Ihr müsst hier unterscheiden.
Mit meinem Versuch probiere ich nur dieses Plugin an uns zu binden.
Links die wir über die Seite anbieten, sind garnicht betroffen von dem Problem, da wir dort unsere eindeutige ID mitgeben und damit geschützt sind.
Wenn wir dann in V4 eventuell den Persönlichen-Button einbauen, ist das auch wieder ID bezogen, und somit wiederum kein Problem.
Leider ist Flattr aber nicht grade schnell mit deren Antworten und telefonisch auch nur eingeschränkt zu erreichen. Dauert daher noch an.
Gruß Niklas
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.