[latex]Mae govannen![/latex]
Jetzt bekomme ich bei no-archive-Threads keine Anzahl der Antworten mehr angezeigt. Nicht gut.
- Aus dem Forum kam der Hinweis/Kritik, dass durch no-archive der Threadbaum unruhig werden würde. Den entsprechenden Beitrag finde ich gerade nicht.
jetzt ist es schlimmer:
- Wieviele no-archive-threads gibt es denn so? Hauptsächlich sind es Doppelpostings, hin und wieder auch mal ein Stellenangebot.
Es gibt hier auch immer mal wieder größere Thereads, die aus $gründen irgendwann auf noarchive gesetzt worden sind, bei denen man diese Information gern hätte.
- Es ließe sich aber ohne größeren Aufwand auch eine CSS-Lösung erstellen, sodass du die Antworten wieder einblenden könntest.
Wie soll das gehen? Ich habe mir das Forum selbstverständlich zuerst ohne CSS angesehen, bevor ich meinen Beitrag schrieb, diese Info ist nicht mehr im DOM-Baum vorhanden. Etwas, das nicht vorhanden ist, kann nicht eingeblendet werden.
Ric.. äh, Kai
--
„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!” (B'Elanna Torres)
SelfHTML-Forum-Stylesheet
var jQuery = $(hit);
„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!” (B'Elanna Torres)
SelfHTML-Forum-Stylesheet