Christian Kruse: fachlich hilfreich

Beitrag lesen

Moin Gunnar,

Konstruktiv hätte man das vielleicht so ausdrücken können: „der Artikel verdient eine Nachbesserung, zum Beispiel sollte man darlegen, wann eine Verwendung von RewriteRule Sinn macht.

Du meinst „RewriteRule should be used when the same goal cannot be achieved with Redirect or RedirectMatch or—in the case of removing file extensions—MultiViews?“

Ich schrieb: „In many cases, RewriteRule should not be used. Often the same goal can be achieved with Redirect or RedirectMatch. For removing file extensions, MultiViews would be the way to go.“

Das ist in meinen Augen dieselbe Aussage, nur dass die Verneinung an anderer Stelle steht. Sollte das einen gewaltigen Unterschied machen?

Mir ging es insgesamt um eine Änderung des Textes. Dir wird aufgefallen sein, dass ich einige Teile deines Kommentars ersatzlos gestrichen habe. Das war durchaus Absicht. Dazu kommt, dass du unzulässig verkürzt hast – dass das Absicht war, ist mir bewusst, macht es aber nicht besser ;-)

Warum hast du dem Autoren das nicht geschrieben?

Weil es dann die Leser nicht erreicht.

Ich sprach nicht von einer E-Mail, sondern darüber, dass du das als Kommentar hättest verfassen können.

LG,
 CK