suit: Neuer Artikel (Baustelle): Loginsystem und Benutzerregistrierung

Beitrag lesen

Bezugnehmen auf diesen Beitrag https://forum.selfhtml.org/?t=215336&m=1474501 habe ich ein einfaches Benutzerregistrierungs- und Loginsystem gestrickt - die Baustelle ist im Wiki im Benutzernamensraum unterhalb meiner Benutzerseite zu finden:

http://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:Suit/Loginsystem_und_Benutzerregistrierung_mit_PHP_und_MySQL

Der Text selbst ist noch in Arbeit, da der Code im Vergleich zum "Vorgänger" aber deutlich gewachsen ist, bin ich nicht sicher wie die Beschreibung aussehen soll. Sprich sollen die Ressourcen als Komplettpaket zum Download angeboten werden und der Code nur Auszutagsartig zur erläuterung im Wiki dargestellt werden oder soll hier der vollständige Code (wie derzeit) zu sehen sein und die Erklärungen dazwischen halt ausführlicher?

Unabhängig davon: bitte mal einen Blick drauf werfen, ich hab' sicher noch den ein oder anderen Fehler drin.