Matthias Apsel: Neuer Artikel (Baustelle): Loginsystem und Benutzerregistrierung

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Auge!

Öhhm, wo soll die Verlinkung hin? In suits Entwurf? Ich weiß nicht, ob ich darin "herumpfuschen" sollte. ;-)

Ich hatte gedacht, du beziehst dich auch auf diesen Loginsystem Artikel.

[1] Christians Artikel erschien ja schon im Jahr 2002. Dort gibt es ja noch einige andere Perlen. Die sind zumindest teilweise (noch?) nicht in's Wiki überführt. Sollen die noch eingefügt werden und wenn ja, wie ist das mit der Bearbeitbarkeit im Wiki. Die Artikel sind ja in sich geschlossene Pamphlete eines Autors.

An welche Perlen denkst du denn? Wir würden dann die Autoren fragen, ob sie was dagegen haben. Im Wiki lässt sich ohne Anmeldung arbeiten.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Deck und Deckhengst.