Auge: ein behaltenswerter Artikel übertragen

Beitrag lesen

Hallo

Ich habe diesen Artikel übertragen. Allerdings habe ich erstmal sowohl den Link im Abschnitt "Wie lässt sich Content Usability untersuchen?" des ursprünglichen Artikels als auch die weiterführenden Links wegelassen. Alle Links zur Firmenseite des Autors zeigen nicht mehr auf die ursprünglichen Ziele (bei zwei der Links wird z.B. die dortige "Kopie" des Artikels aufgerufen), der Link "Kritieren für Content-Usability" (auf fh-hamburg.de) ist offensichtlich nicht mehr erreichbar.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3