Auge: ein behaltenswerter Artikel und der Link dorthin

Beitrag lesen

Hallo

Tach!

auch

Den Artikel habe ich im Abschnitt "Artikel/Allgemein" untergebracht. Der Link zum Artikel selbst: http://wiki.selfhtml.org/wiki/Artikel:Content_Usability

Bitte neue Artikel nicht mehr im Namensraum Artikel (oder anderen) ablegen, nur in den Hauptnamensraum. Die Einteilung in diese Namensräume war von Anfang an ein Fehler (es hat nur noch niemand grundlegend aufgeräumt). Auch die Strukturierung muss diesbezüglich noch geändert werden. Für den Leser ist es nicht ersichtlich, ob eine Information in Artikelform oder sonstwie vorliegt, der sucht in der Struktur nach inhaltlichen Gesichtspunkten und sollte das nicht an x Stellen tun. Was früher mal "Artikel" war, gehört wie alles andere in die fachlichen Bereiche einsortiert.

Ok, das ist plausibel. Ich hatte auch erst gesucht, wo ich den Artikel am passendsten einfügen kann und den Bereich Grundlagen/Praxisnah erwogen, da es dort schon die artverwandte Seite Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit gibt. Kann die Seite dorthin verschoben werden?

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3