Auge: Neuer Artikel (Baustelle): Loginsystem und Benutzerregistrierung

Beitrag lesen

Hallo

Zu den bewahrenswerten Artikeln gehören für mich (mit einer Überprüfung) zumindest die folgenden.

7 Anfragen raus geschickt, eine unroutable address (Helga Parslow - WWW-Design für Sehbehinderte)

Die Domain zu der Emailadresse gibt es mittlerweile nur noch pro forma, da die Organisation inzwischen in einer anderen aufgegangen ist (Zitat: Dieser Webserver existiert (fast) nicht mehr.). Ob Frau Parslow nach über zehn Jahren noch dort tätig ist, ist hier die nächste Frage.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3